Erfahrungen & Bewertungen zu Medicallife

Haartransplantation Erfahrungen

/Haartransplantation Erfahrungen
Haartransplantation Erfahrungen2017-11-05T14:45:58+00:00

Fue Haartransplantation Türkei Erfahrungen - Erfahrungsberichten - Ml Hairtransplant

Erfahrungen FUE Haartransplantation Türkei

Über 14oo Patienten Europaweit, haben sich für uns entschieden. Sie alle sind zufrieden mit uns eine Lösung für ihr Haar gefunden zu haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch zu unseren Patienten zählen zu dürfen.
Hier die Gründe für die Entscheidung für Medicallife …

Bewertungen zu medicallife.ch

Gütesiegel von medicallife-haartransplantation.de bei TopErfahrung.de

Fue Haartransplantation Türkei Erhafrungen

WhatsApp Berichten

Bericht – 1

Fue Haartransplantation Türkei Erfahrungen - Whatsapp Berichten - Ml Hairtransplant - 3

Bericht – 2

Fue Haartransplantation Türkei Erfahrungen - Whatsapp Berichten - Ml Hairtransplant - 2

Berichte – 3

Fue Haartransplantation Türkei Erfahrungen - Whatsapp Berichten - Ml Hairtransplant - 1

Berichte – 4

Fue Haartransplantation Türkei Erfahrungen - Whatsapp Berichten - Ml Hairtransplant - 4

      Kostenloser Rückrufservice ___

Fue Haartransplantation Türkei Erfahrungs Berichte 

Fue Haartransplantation Türkei - Vorher Nachher bild - 1Dakhil Azmi aus Frankfurt

Schönen guten Tag! Bin 33 und wie oft im Leben bei Männern hat sich auch mein Haar so langsam verabschiedet.Das wollte ich nicht so hin nehmen und habe mich im Internet schlau gemacht und bin dann auf Medicallife aufmerksam geworden und ab da ging alles super schnell .Die Beratung die Organisation da mir es ein Anliegen war weil ich zudem Zeitpunkt mein Urlaub hatte und ich so schnell wie möglich alles hinter mir haben wollte.

Ich bin zwar alleine nach Istanbul gereist aber da ich mit medicallife über whatsapp in Verbindung war und die Antwort innerhalb von zwei Minuten zurück kam ob Tag oder nachtzeit fühlte ich mich nicht alleine . Ich würde auch vom Flughafen abgeholt.Mit einem Taxi dann zum Hotel gefahren.Das Hotel war natürlich klasse damit muss ich ehrlich sagen hätte ich nicht mit gerechnet. Essen super Mitarbeiter freundlich.Am nächsten Tag ging es zur Arztpraxis da gab es nochmal eine Beratung. Zu den Ärzten kann ich sagen super sympathisch, sehr ehrlich und super nett und die ganze Zeit an meiner Seite meine liebe Dolmetscherin die alles übersetzt hat .Danke Medicallife.

Fue Haartransplantation Türkei - Vorher Nachher bild - 2Davide Luon aus Bern

Ich bin 38 Jahre jung. 10 Jahre lang litt ich unter meinem aussehen wegen meiner Glatzenbildung.

Als gebürtiger Italienier liegt das wahrscheinlich auch noch in den Genen der frühe Haarausfall und der somit verbundene Glatzenbildung. DIE Geheimratsecken waren komplett kahl.

Nach 6 monatiger intensiver Suche habe ich mich für eine Haartransplantation bei Medicallife entschieden. Meine Entscheidungskriterien waren das meine Behandlung in einer Zertifizierten Klinik statt finden wird und das dass Team 10 Jahre Erfahrung in der FUE Methode nachweisen konnte.

Nach dem ersten Kontakt mit Medicallife mit Frau Badem ging es noch knapp 10 Tage bis zur Abreise. Von A-Z wurde mir alles organisiert ich musste lediglich meinen Koffer packen.

Bei ankunft wurde ich am Flughafen mit einem Namensschild vom Medicallife Chauffer und der Italienisch übersetzerin auf wunsch von mir konnte Frau Badem mir sogar meine Muttersprache als Dolmetscherin organisieren.

Von da an ging es direkt zur Klinik. Echt schön wie in einer Schulthess oder Hirslanden Klinik sah es da aus Kolan Internatiol Hospital.
Die Haaranalyse durch den Fachspezialisten Ugur Altuntas wurde durchgeführt. Er hat mir die Vorher versprochenen 4000 Grafts nach Analyse von Frau Badem expertin für Haartransplantation bestätigt. Nach dem Labor ging es dann noch 8 stunde bis zur beendigung der Haartransplantation.

Schmerzen waren keine bis auf die Betäubungsspritzen autschhh das tat weh 3 davon habe ich gespührt der Rest komplett schmerzlos..

2 Tage gesamtaufenthalt danach nach Kontrolle und das lernen von der Pflege vom neuen Haar. Rückflug nach Schweiz
Mittlerweile sind es 6 Monate und ich bin überwältigt das es so gut und natürlich sein konnte. Für das volle ergebnis muss ich mich noch weitere 6 Monate gedulden. Ich bin jedoch weiterhin mit Frau Badem in Kontakt. Sie verlangt in Regelmässigen Abstände fotos von mir um den Verlauf zu kontrollieren.

Alles in einem super organisation.

Fue Haartransplantation Türkei - Vorher Nachher bild - 3Luca aus Basel 

Meine Erfahrung mit Medicallife und dem Team in Istanbul
Vorerst bedanke ich mich recht herzlich das sie alle meine erwartungen erfüllt haben.
Ich bin ein komplizierter und nicht einacher Mensch als Italiener 😊..
Vor knapp 9 Monate habe ich mich für Medicallife entschieden. 1.weil ich eine Ansprechpartnerin in der Schweiz hatte. 2.Weil ich die Erfahrung von Frau Badem spürte die Sie mitbringt. 3.weil mir klar gesagt wurde das meine 1 Vorstellung und Erwartung an eine Haartransplantation nicht realistisch war.
Ich wurde in allem sehr gut und kompetent von Frau Badem beraten.
Bei Ankunft in Istanbul war es genau so wie vorangekündigt der Chauffeur hat auf mich gewartet.
Später ins Hotel.
Am nächsten Morgen fand die Transplantation statt . Es dauerte 7 Stunden und ich habe 3750Grafts transplantiert bekommen.
Das Team war super lieb da mir eine sehr gut Deutsch sprechende Begleitung zur Verfügung gestellt wurde hatte ich auch keinerlei probleme mit der Kommunikation.
Weiterhin hatte ich immer wieder die Möglichkeit alle meine Fragen durch Whats App von Frau Badem innert kürzester Zeit beantworten zu lassen.
Ich bin zufrieden was ich mir selvst nicht vorstellen konnte da ich nicht ein einfacher Mensch bin.
Zu meinen Haare nach 9 Monate muss ich sagen dass es wirklich eine Welt unterschied hat.. ich bin selbstbewusster und siehe mind. 5 jahre jünger aus als 45 Jahre.

Fue Haartransplantation Türkei - Vorher Nachher bild - 5Fabian aus St.Gallen

Kurze rede langer Sinn.
Ich bin vor genau 12 Monate nach einer kostenlosen Beratung in der Schweiz nach Istanbul gereist um meine Haartransplantation zu machen.
Ich wurde freundlich empfangen die Übersetzung war top die Klinik super schön top modern das Hotel war 5sterne supet frühstück vom offenen Buffet.
Ich bin mit dem Team und der Transplantation sehr zu frieden Frau Badem war per Zufall auch vor Ort und hat mich noch während der Transplantion im OP s besucht. War für mich auch schön ein Gesicht das ich schon kannte in einem Fremden Land wieder zu sehen..
Ich danke auf dieser Weise nochmals Frau Badem und Ihrem liebevollen Team das alles wie versprochen verlief..
Mit meiner Haartransplantation bin ich natürlich auch sehr zufrieden.

Kostenlose Haaranalyse  in 10 Min.

Kostenlose Haaranalyse - Fue Haartransplantation Turkei - mlhairtransplant.ch

Foto von Vorne, Seite und Spenderbereich !

Rückrufservice (auf Wunsch)

Die mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Häufig Besuchte Seiten  

Fue Haartransplantation Türkei - Beste Arzt - HT Expertin - Ml hairtransplant

 Frau Badem

Aus der Schweiz

mehr …

Fue Haartransplantation Türkei - warum Istanbul -Medicallife Hairtransplant - 4

 Warum Istanbul?

HT in der Türkei

mehr …

Fue Haartransplantation Türkei - warum Medicallife -Medicallife Hairtransplant

 Warum Medicallife?

CH-Diplomierte Fachperson

mehr …

Haartransplantation Erfahrungen

4.8 (96.92%) 13 Bewertung[en]